ABRAHAM MANAGEMENT

Schauspieler*innen brauchen jemanden, der für ihre Kunst brennt und andere für sie entflammt. Jemanden, der sie anfeuert, ihnen den Weg bahnt, immer ein warmes Wort übrig hat, ... und auch mal die Kohlen für sie aus dem Feuer holt.

Ich bin BIRGIT ABRAHAM und arbeite seit mehr als 20 Jahren mit großer Leidenschaft als Schauspielagentin. Ich liebe meinen Beruf, denn er vereint all meine Talente. Als ich 1997 aus einer anderen kaufmännischen Tätigkeit in die Filmbranche wechselte und mich wenig später mit meiner ersten Agentur (TASK) selbständig machte, habe ich mir nicht träumen lassen, dass ich einmal Johnny Depp nach einem Dreh die Hand schütteln oder eine Castingeinladung für eine Hauptrolle bei STAR WARS erhalten würde.

Doch genauso ist es gekommen. Ich bin stolz darauf, im Laufe der Jahre– später dann mit meiner Agentur FC Norden 02 - etliche Schauspielkarrieren durch meine Impulse maßgeblich beeinflusst zu haben. Bis heute stehe ich meinen Künstler*innen beratend zur Seite und stärke ihnen den Rücken, richte sie auch manchmal wieder auf und entlaste sie, wo ich kann.

Nach meiner Auffassung ist jeder Mensch einzigartig, und demzufolge hat auch jeder eine unverwechselbare Art, sich künstlerisch auszudrücken. Schauspielermanagement bedeutet für mich, dieses Talent aufzuspüren und durch meine Tätigkeit seine Entfaltung zu ermöglichen. Indem ich meine Klient*innen auf professioneller Ebene berate und dabei individuell auf sie eingehe, können sie sich ganz auf ihre Kreativität konzentrieren. Auf diese Weise entsteht eine stabile und erfolgreiche Partnerschaft in der jeder das macht, was er/sie am besten kann.

Birgit Abraham

BEWERBUNGEN werden aufgrund der hohen Nachfrage aktuell nur über Empfehlung eines Casting Directors, Agenten oder über einen Tipp unserer Klient*innen beantwortet. Erforderlich ist ein Eintrag in mindestens einer Online-Schauspielerdatenbank.
Termine sind ausschließlich nach Einladung möglich.

AUTOGRAMMWÜNSCHE die uns per Post erreichen, werden weitergeleitet. Bitte verwenden Sie unsere Postanschrift und schreiben c/o den Namen des/der Schauspieler*in dazu. Vergessen Sie nicht, einen an Sie adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag mitzuschicken!